Wallberg
Ihre Verwaltungsgesellschaft für UCITS und AIF

Ihre Ansprechpartner

Marcel Ernzer

Telefon +352 27 35 72 - 1
Telefax +352 27 35 72 - 90

Marcel Ernzer ist geschäftsführendes Verwaltungsratsmitglied der Wallberg Invest S.A. Seit 25 Jahren ist er als unabhängiger Berater auf dem Luxemburger Finanzsektor tätig. Zuvor war er als Wirtschaftsprüfer bei Price Waterhouse Luxemburg beschäftigt. Er war Mitbegründer der Unico Financial Services S.A., für die er von 1987 bis 1996 als Verwaltungsrat und Geschäftsführer verantwortlich war. Bis 1998 war er außerdem Verwaltungsrat der ALFI, der Vereinigung der Luxemburger Fondsindustrie. Neben seiner Tätigkeit in der Wallberg Invest S.A. ist Marcel Ernzer auch Direktor der Insinger de Beaufort Holdings S.A., der Blackstar Investor PLC, der Camera di Commercio Italo-Lussemburghese sowie verschiedener Luxemburger Investmentfonds. In den vergangenen Jahren war er auch als Verwaltungsrat für verschiedene Financial Services Gesellschaften verantwortlich.